Cookie-Einstellungen
Die Webseite verwendet Cookies: Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
AKZEPTIEREN

Im Einklang mit den Elementen

Leben in den Bergen bedeutet, mit der Natur, den Jahreszeiten und den Elementen im Einklang zu sein. Elva liegt neben einem kristallklaren Fluss und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die mächtigen Berggipfel. Die offenen Wohnbereiche schaffen eine Verbindung zur spektakulären Berglandschaft des Tals und lassen Sie eins werden mit Ihrer Umgebung.

In der Natur verankert

Edelste Materialien verwurzeln Elva in der Umgebung und schaffen eine warme und einladende Atmosphäre. So entsteht ein Gefühl des Geborgenseins vor den Elementen – mitten in der rauen, felsigen Landschaft des Tals.

Goldener Sonnenschein

Nach Südwesten ausgerichtete Balkone und grosszügige Fenster fluten die Apartments mit sanftem, natürlichem Licht und bieten eine fantastische Aussicht auf den Fluss Reuss.

Das Abenteuer wartet

Erklimmen Sie Berge, entdecken Sie Täler und erobern Sie die Skipisten, bevor Sie in Ihre elegante Wohnung zurückkehren.

Verfügbarkeit

11 Apartments

Wohnungskategorien

2.5- bis 5.5-Zimmer-Wohnungen und Penthouse

Verkaufsstart

Dezember 2021

Worauf Sie sich als Eigentümer freuen dürfen

Sauna

Geniessen Sie einen entspannenden Saunagang nach einem Tag auf der Piste.

Fitnessraum

Ein gut ausgestatteter Fitnessraum für die Tage, die man am besten drinnen verbringt.

Skiraum

Ein geräumiger Skiraum, in dem Sie Ihre Ausrüstung unterbringen können.

Andermatt MapAndermatt Map

Dank seiner Lage im Herzen der Schweiz ist Andermatt von überall her leicht erreichbar, ob mit dem Auto, dem Zug oder dem Flugzeug. Die Autofahrt führt durch eine beeindruckende Kulisse und dauert von Zürich aus gerade einmal 90 Minuten, von Mailand zwei Stunden und von München vier. Falls Sie mit dem Flugzeug anreisen, können Sie zwischen den Flughäfen Zürich, Basel, Lugano und Mailand wählen. Die nächste Landebahn für Privatflugzeuge befindet sich in Buochs, nur 45 Minuten von Andermatt entfernt.

Elegantes, modernes Wohnen mit Chalet-Atmosphäre

Preise ab CHF 1’450’000

Ihr Zuhause in den Bergen soll unverwechselbar alpin sein und sich entsprechend anfühlen? Die 11 Apartments vereinen beste Schweizer Handwerkskunst und eine klassische alpine Ausstattung mit Holzelementen, Kaminen und Balkonen. So entstehen eine elegante Ästhetik und eine luftige Atmosphäre im Stil moderner Chalets. Chic, zeitgemäss und gut durchdacht – stets im Einklang mit der Umgebung.

Unsere Vision

Andermatt entwickelt sich zu einer erstklassigen Ganzjahresdestination. Erfahren Sie mehr in unserer Broschüre.

Mehr erfahren

Cookie settings
This website uses cookies, which help us to provide our services. By using our services, you consent to the setting of cookies by us.Learn more
ACCEPT

At home in the elements

To live in the mountains is to be in harmony with nature, the seasons and the elements. Nestled besides a crystalline river and with soaring mountain peaks all around, Elva lets you be at one with your surroundings, with airy living spaces connecting the residences to the dramatic scenery of the Andermatt valley.

In our nature

Noble natural materials root Elva in its environment, creating warmth and texture throughout. The result is a space that feels protected from the elements, yet entirely embedded in the area’s raw, rugged landscape.

Golden hour

South-west facing balconies and generous windows bathe the apartments in gentle, natural light, while offering stunning views of the Reuss river.

Rise and shine

Beyond the 11 elegant residences are mountains to scale, valleys to explore and pistes to conquer.

Availability

11 apartments

Unit types

1 to 4-beds and penthouse

Launching

December 2021

Owner amenities

Sauna

Enjoy a relaxing sauna after an activity-packed day on the slopes.

Fitness studio

A well-appointed gym for days that are best spent indoors.

Ski room

A spacious ski room to store everything from your helmet to your boots.

Andermatt MapAndermatt Map

Located in the heart of Switzerland, Andermatt is accessible from everywhere, whether by road, rail or air. The sublime drive is just 90 minutes from Zurich; two hours from Milan; and four from Munich. If you prefer travelling by plane, you have your choice of Zurich, Basel, Lugano and Milan airports. The nearest strip for private aircraft is located in Buochs, only 45 minutes from the village.

Chic, modern chalet-style living

Prices starting from CHF 1,450,000

You want your mountain home to look and feel unmistakably Alpine. Elva’s 11 residences offer the best of modern chalet-style living, blending Swiss craftsmanship and classic Alpine design features – timber touches, fireplaces and balconies – with a sleek aesthetic and airy feel. Chic, contemporary and thoughtfully designed with its nature setting in mind.

Explore our vision

We are transforming Andermatt into a prime, all-year-round Alpine destination. Find out more in our brochure.

Our brochure